Neues Lan Kabel bringt es viel?

5 Antworten

Das Lan Kabel optimiert lediglich die Geschwindigkeit bis auf das Maximum vom Router.
Wenn du weißt dass im Vertrag dein Internet sehr gering ist, bleibt es also trotzdem sehr gering.
Hast du in Wirklichkeit eine gute Verbindung gekauft bei Vertragsabschluss dann hast du mit einem Lan Kabel auch eine bessere Verbindung.

W-Lan wird auf jeden meter und erst recht durch Wände und Böden schwächer.

Dazu müßte man wissen, wie Dein PC mit dem Internet verbunden ist. Langsames Internet ist vorrangig ein Problem Deines Anschlusses (Provider) und das kannst Du nicht selbst beeinflussen. Ein besseres LAN-Kabel (wenn Dein PC mit dem Router über Kabel verbunden ist) nützt Dir in diesem Fall gar nichts und ist rausgeworfenes Geld.

Router steht direkt neben dem PC und ich benutze zur Zeit LAN.

0

Das Lan kabel wird über ein Kabel ohne Reichweite betrieben dann hast du die Maximale Geschwindigkeit. (Ich würde dir ein Lan kabel empfehlen

Was möchtest Du wissen?