Neues Ladekabel ladet iPhone 5 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal Klartext: 

  • Warum hast es getauscht?
  • Hat es nun auf einer Seite einen Lightning Stecker und auf der anderen Seite USB?
  • Wenn Ja: wo steckst es an
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdichkurz
10.07.2016, 10:07

Ganz normaler Lightning Stecker. Kann es weder über Computer laden noch über Steckdose. Hab es mir gekauft weil mein altes schon sehr kaputt war.

0

Wenn der Ladestecker nicht defekt ist, ist eben das Kabel Schrott. Es muss zertifiziert sein. Mal anderen Ladestecker benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
10.07.2016, 07:26

Erklär mal: Wenn es zertifiziert ist (von wem?) dann kann es nicht kaputt werden? Und wenn es nicht zertifiziert ist und es funktioniert dann ist es ein Fehler?

0
Kommentar von ludpin
04.08.2016, 16:39

Das iPhone ist nicht so dumm wie ein Android. Es hat einen Überlastungsschutz. Wenn am iPhone nicht die korrekte Spannung und Leistung anliegt wird es ignoriert und Eingang ist gesperrt. Zudem ist ein Apple-Chip im Kabel der ausgelesen wird. Es gibt welche die den Chip illegal nachbauen, aber eine Kopie wird nach einer Weile erkannt. Es hat schon Kabel gegeben die sind verschmort, aber das iPhone hats überlebt.

0

Was möchtest Du wissen?