neues Ladekabel gekauft.. geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich. Wirf es dem Verkäufer wieder um die Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, was soll deine "faule" Frage ? Du kannst so keine hilfreiche Antwort erwarten, wenn du nichts Weiteres darüber angibst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
29.09.2016, 11:30

WURDE DOCH SCHON ERKLÄRT UND IST DOCH AUCH GUT ICH HAB SCHON LANGE EIN NEUES LADEKABEL.... außerdem hab ich ja gesagt das du dann fragen musst.. ast du dir die Frage überhaupt durch gelesen? -.-

0

Zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was ist jetzt bitte deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
27.09.2016, 18:45

naja wieso es denn nicht geht und was ich machen muss natürlich x,D

0
Kommentar von Charlieee001
27.09.2016, 18:45

Ich würde vielleicht es umtauschen gehen haha im Normalfall musst du es ja nur anschließen :D

1
Kommentar von Charlieee001
27.09.2016, 18:59

Ja.. Entweder bewegst du dein Hintern noch einmal nach draußen und tauscht es um.. Oder du guckst ob dir wer ein Kabel leihen kann

0
Kommentar von Charlieee001
27.09.2016, 19:19

Ja gut ich kann natürlich nicht wissen wo ihr wohnt. Wie gesagt vielleicht habt ihr ja nette Nachbarn die so ein Kabel besitzen.

0

Sorry, aber auf so eine Frage kann man nicht konkret antworten.

- Welches Handy?

- Welches Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
27.09.2016, 18:45

hab ja gesagt für details nachfragen.. steht ja auch in den Tags

0
Kommentar von Cloudspaint
27.09.2016, 18:46

Apple I Pad Air 2 welches Ladekabel weiß ich nicht halt ein Apple Ladekabel für I Pads..

0

Was möchtest Du wissen?