Neues Kühlsystem für Laptop

1 Antwort

Wie hoch werden die Temperaturen denn?

Bitte mal mit SIW auslesen. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2013-Letzte-Freeware_18363439.html

Tut mir leid, aber dieses Programm funktioniert nicht. Hab schon Windows 8.1 64 bit.

0
@dominik007007

Sorry, aber BF3 hat bei mir schon wieder Probleme. Ich probiers mal mit need for speed most wanted. Mit Core temp 1.0 rc6 bei ca. 50% Last schon etwa 70°C

0
@dominik007007

Jetzt hab ichs mal mit nem Video Converter probiert. Bei 30-40% Last schon um die 70°C! Deshalb schafft der wahrscheinlich auch nicht mehr als 50% Auslastung!

0
@dominik007007

Hohe Temperaturen sind bei Laptops oft normal gerade unter großer Last und bei dem Wetter.

Du kannst die Kühlung mal mit Druckluft reinigen. Ansonsten gibt es noch so Unterlagen mit Lüftern die den Laptop von unten kühlen sollen. Bringt vielleicht auch ein bisschen was.

0
@mdeutschi

Leider nicht mehr. Aber ich fragt ja eigentlich, ob man einen stärkeren Lüfter einbauen kann. :)

0
@dominik007007

Nein das kannst du vergessen. Bei Laptops geht sowas nicht. Wie gesagt die einzige Möglichkeit ist das mit der Unterlage oder mal gut reinigen.

0

Was möchtest Du wissen?