Neues Korsett schlafen?

warum ein Korsett? ärztlich verschrieben?

Weil ich eine Skoliose habe

musst du das auch in der Nacht tragen? ist m. W. eher ungewöhnlich...

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens auf der Seite, weil Dein Gewicht das Korsett dann etwas "runder" machen müsste. Schlaf gut.

Leg dir einen weichen Topper auf dein Bett, dann kann das Korsett an den unebenen stellen einsinken, hat mir auch sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst Skoliose, ein Korsett und war mehrmals auf Reha
Wie soll ich am besten damit schlafen?

wenn mit sein muss und es nicht ärztlich verschrieben ist, lege es neben dich

Ich muss es ja tragen