Neuer Account bei Clash Royal?

2 Antworten

Bei android solkte es klappe wenn du zwei Mailkonten zur synchro benutzt. Ob das bei IOS auch geht, weiß ich nicht.

Auf deinem Tablet ? Falls du eins besitzt

Nein, habe ein iphone

0

Kann man bei Clash Royal 2 Accounts auf einem Gerät haben wenn ja wie?

Habe ein IOS Gerät

...zur Frage

Ausversehen Clash Royal gelöscht! Kann man wieder herstellen?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem ausversehen Clash Royal gelöscht (fragt euch nicht wie ich das hingekommen habe) und wollte fragen ob man den Account wieder herstellen kann. Ich habe mich nicht mit Google play oder so angemeldet. Bitte schnell Antworten den ich habe Geld dafür ausgeben.

...zur Frage

Hallo Leute weiß jemand wann die neuen Karten in Clash Royal rauskommen Mega ritter usw.?

Hallo Leute weiß jemand wann die neuen Karten in Clash Royal rauskommen Mega ritter usw.....

...zur Frage

Clash Royal ohne gamecenter übertragen?

Hey,
mein iPhone war kaputt daher hab ich es reparieren lassen. Nun ist es so das alle Apps nicht mehr oben waren und ich alles neu installieren musste... alles noch ok. Allerdings bei clash Royal ist sowie auch bei clash of Clans ist der Spielstand gelöscht. Habe mich mit der gleichen Apple ID angemeldet wie ich zuvor hatte. Da es ja jetzt kein gamecenter mehr gibt (danke dafür Apple), kann ich die Super Cell spiele nicht mehr darüber verlinken. Also meine Frage ist: Wie kann ich jetzt meinen alten clash Royal Account wieder bekommen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Clash Royal vom Acc abmelden und ein neuen machen?

Hallo wollte mal fragen wie ich mich dort jetzt abmelde und mir ein neuen erstellen kann?

...zur Frage

Wie kann man den Clash Royal Spielstand von Android auf iPhone ohne Game Center (IOS 10) übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?