Neues kdrama?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

tut mir leid, dass ich deine Frage jetzt nicht wirklich beantworte, aber vielleicht willst du mir ja helfen :D 

Ich schaue gerade mein erstes K-Drama (Boys over Flowers) und bin schon am planen, was ich danach schauen soll. Was ist dein fav und was würdest du unbedingt weiterempfehlen? (Sorry für meine Frage hier :x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
22.03.2016, 14:06

kein problem. und ich hab mir so ne liste gemacht welches drama ich am besten fand und hab alle nach reinfolge geordnet und deshalb auch die ganzen smileys oben:D ich fand persönlich secret garden am besten weil am anfang war es wirklich wirklich langweilig das ich es garnicht mehr schauen wollte aber dieses drama wird immer besser und besser und die letzten episoden von secret garden waren unbeschreiblich ich hab so viel geweint und ich weine sonst so gut wie nie also wenn du es dir anschaust musst du etwas geduld haben:D und das zweitbeste währe halt boys over flowers bei mir aber da du es ja im moment schaust & my love from the stars war mein 1drama und es ist auch wirklich gut. (srry das die antwort so lang isto.o)

1
Kommentar von itzmedly
23.03.2016, 15:09

ja aber die 'ziehen' mich nich an wenn mans so sagen kann *leider* .-.

0
Kommentar von Dilemin1
25.03.2016, 12:42

also healer ist mein Favorit 😍😍😍 wie wäre es mit secret, man from the stars, heirs, youre all surrounded, i remember you und angel eyes

0
Kommentar von Kati9915
22.05.2016, 22:36

Ich persönlich fand pinoccio toll😍😍 das solltest du definitiv mal gucken. Es war eines der wenigen Dramen die mir von der ersten Episode bis zur letzten nur Gänsehaut verpasst hatte. Das ist mein favorite 😊

1

Du solltest dir unbedingt mal *My Love from the Stars* anschauen, da wir den gleichen Geschmack haben sollte dir das gefallen. Seit langem mein Lieblingsdrama. Aber auch *Masters Sun* und *Oh My Venus* sind sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist überhaupt ein K-Drama Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
21.03.2016, 20:01

kdrama's sind serien auf koreanisch.:)

0
Kommentar von AhsLostSq
23.03.2016, 22:25

achso Danke , dachte ich mir schon 😂

0
Kommentar von AhsLostSq
23.03.2016, 22:27

🙈*

0

1. Kill me heal me man muss über die erste folge hinwegsehen ist aber definitiv das beste was ich bisher angeschaut habe
2. shut up flower boyband du wirst episode 2 hassen aber tolles drama
3.healer
4. Angel eyes
5. Heartstrings
6. I hear your voice
7. entertainer (on air) mit ji sung <3
8. lie to me
9. creating destiny
10.masters sun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheese in the Trap!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
22.03.2016, 08:54

danke:)

0
Kommentar von itzmedly
21.09.2016, 19:34

Ich hab es vor einem Monat fertig geschaut☺

0

Ich fand Bride of the century sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ja 😼😼🤒😼😭😼😭😵😼 Reply 94/97 oder🚶🏻🚶👀👯👨‍❤️‍👨👩‍❤️‍💋‍👩👯👯🎓👕🎓👕👑👕👑👕👑 die 'School (Jahr') 👖👛👕👛👖👑Reihe 😛😕😝😠😝😢😺😢👽😵🤖😢😺🎓👨‍👨‍👧‍👦👑👨‍👨‍👧‍👦👑👨‍👨‍👧‍👦🐱🐤🐱🐱🐦🐱🐦

Viel Spaß 💄💍💄👓🕶🐼🐤🐦🐭🐧🐭🐭🐑🌴🐓🌴🐓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
21.03.2016, 20:07

danke😱💸😩😒🙏💖😅👪💏👼❤😛😛😴😌🙋😂

0
Kommentar von takitaki
21.03.2016, 20:08

Gerne doch 🌚

0
Kommentar von itzmedly
21.09.2016, 19:34

:D

0

Healer
Youre all surrounded
Secret
My princess
Angel eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilemin1
25.03.2016, 12:44

i remember you *

0

Descendants Of The Sun ☀ , Cheese In The Trap 📚💏, Rooftop Prince 🎎, It's Ok That's Love 💝, I Can Hear Your Voice 🙌, Reply 1997 👫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
23.03.2016, 15:08

was passiert in It's Ok That's Love?:3

0
Kommentar von Begzada
23.03.2016, 17:49

Da geht es um eine Psychologin und einen Mystery Autor und die hassen sich anfangs. Beide haben ne Traumatische Vergangenheit (Sie hat Bindungsängste & er t Schizophren) und irgendwie kommt es dazu das sie zsm Wohnen müssen. Beide kommen auch relativ schnell zsm und dann erfährt man von seiner Krankheit (erst so gegen Ende) und versuchen Sie zu heilen. Ich finde das Drama persönlich extrem gut es ist lustig & traurig und im Gegensatz zu anderen Dramen kommt das Paar sehr schnell zusammen :)

0

- Twinkle Twinkle/ Sparkling Sparkling (gibts aber glaub ich nicht auf deutsch)
- Plus nine boys
- oh my ghost
- angry mom
- Sensory couple/ The girl who can see scense
- Click your heart
- Flowerboy next door

Sind alle in Richtung romance. Und die meisten auch Comedy, außer Click your heart würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeynepjan
27.08.2016, 23:21

Wo hast du Click your heart auf ger sub geschaut ?

0
Kommentar von TrangSooXO
28.08.2016, 13:48

ich habs auf englisch gesehen

0

Was möchtest Du wissen?