Neues Kassensystem bei Aldi Süd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kassensystem ohne Monitore ergibt überhaupt keinen Sinn - da ist nichts dran.

Davon abgesehen ist es vielleicht für euch eine Überraschung, aber achtet mal beim nächsten ALDI SÜD Einkauf auf die Kassierer - das Wechselgeld wird im Gegensatz zu ALDI Nord nicht angezeigt, sondern nur im Kopf hochgezählt. Das hat bei ALDI Tradition und ist auch schneller, als erst den Geldbetrag einzugeben und dann das Wechselgeld herauszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube ich nciht. das dauert doch viel länger, weil die kassiererinnen gar nciht die zeit haben, es auszurechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMerlot
21.08.2012, 13:48

kommt auf den IQ drauf an, wenn man dämlich ist kann das wirklich lange dauern.

0

das wäre ja extrem sinnlos , aber irgendwo muß man ja ablesen können, was der Kunde zu zahlen hat, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran beunruhigend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trainiert doch toll den Kopf! Ich wäre dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?