Neues iTunes, Version 11.3.1.2 stürzt ständig ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fehlt ev. eine Komponente. Ev. alles komplett deinstallieren und dann noch mal neu. Hier 2 Links:

http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE

support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

Danke für die Antwort, ludpin. Die Anleitung hab ich Schritt für Schritt befolgt und jetzt läuft mein iTunes wieder. Da wird das heute abend noch was mit der Feierabend-Serie, yee :D

Hallo,

Apple wurde mal wieder gehackt. Dazu gehört auch I-Tunes. Ich würde da erst mal DRINGEND die Finger davon lassen. Aber das ist ja Deine Sache, wie Du mit Deinen privaten Daten im Netz umgehst ;-)

Nette Grüße, Steffen

P.S. : Falls Du das mit dem Hack noch nicht wusstest....da dann schaue mal dringend Nachrichten im TV

WalterLemon 03.09.2014, 15:08

?? Danke nein, ich schaue kein Fernsehen und hole mir meine Nachrichten auch ganz sicher nicht aus TV-Sendungen :DD Aber egal, mein iTunes funktioniert, dank dem guten Rat von ludpin ;)

Wieso wurde Apple gehackt? Wenn du von den Nacktfotos einiger prominenter Leute redest, betrifft das (wenn überhaupt, denn momentan ist noch nichts bewiesen) den Speicherdienst iCloud, über den ich nicht verfüge. Und Daten, die mich betreffen und im Netz umherschweben sind sowieso nicht privat, waren sie nie und werden sie auch nie sein - also warum die Aufregungen über "Datenklau"?

0

Was möchtest Du wissen?