neues iphonee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Auspacken ist es schon vorgeladen, aber i.d.R. nicht auf 100%. Du kannst es somit gleich benutzen, solltest aber drauf achten, nicht auf 0% runterzugehen, da es den Akkus heutzutage nicht gut tut und somit die Kapazität mit der Zeit sinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, im normalfall sind die geräte abwerk schon ca. 50% geladen aber es wird empfohlen das gerät vor der verwendung auf 100% zu laden. Ich muss aber ehrlich gestehen das ich das bis jetz auch nie bei einem handy gemacht habe und passiert ist nichts also sollte es kein problem sein das du es erstmal kurz verwendest und dann erst lädst :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hatte es immer schon ein bisschen Akku, weiß allerdings nicht ob das immer der Fall ist. Aber normalerweise ist es so, dass du es starten kannst und einige Zeit ausprobieren kannst bevor du es laden musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Apple Produkte haben mindestens 50% Akku. So war es zumindest bei mir immer und ich habe hier viel Zeug von denen. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?