Neues Iphone7 Akku ausklingen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnee von gestern. Akkus müssen heutzutage immer zwischendurch aufgeladen werden. Nie komplett entladen. Bei 70 oder 50% kannst du wieder aufladen. Das ist das gesündeste für den Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomm nächste woche auch mein iphone 7 und werde es direkt nutzen daten draufpacken und gleichzeitig laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal vollladen.. Dem Akku bekommt es besser wenn er nicht komplett entladen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn, was Dein Onkel das sagt. Das war früher mal so, aber trifft nicht mehr zu für Lithium-Ionen-Batterien. Eine solche in Deinem iPhone.

Das Gegenteil trifft zu: Wenn Du eine solche Batterie tief entladet geht sie kaputt. Oder es schadet der zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?