Neues IPhone, wie lade ich WhatsApp runter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du verbindest deine Apple-ID mit deinem Konto oder dem deiner Eltern, indem du einmalig die Kontonummer angibst und ein Passwort dazu festlegst, welches du fortan bei jedem AppStore/iTunes-Kauf angibst, sodass das Geld einfach vom Konto abgebucht wird. Du kannst dir allerdings auch Gutscheine kaufen, wo du dann beim Kauf den Code freirubbelst und scannst.

Du kaufst dir eine iTunes Karte

Whatsapp ist auch auf IPhone kostenlos bloß um das zu verlängern muss man Geld bezahlen so wie bei Android. Das erste Jahr ist kostenlos.

Ich glaube mittlerweile ist es auch auf IOS kostenlos.
Das ist aber egal, da du mit deinem Konto gekaufte Artikel auch erneut auf anderen Geräten herunterladen kannst. Also einfach mit deiner Apple ID anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

prenses1905 08.11.2015, 14:05

das Problem ist das ich bisher keine AppleID hatte, da ich kein Iphone hatte sondern sein Samsung Gerät daher die frage weil Apple "Neuland" für mich ist 😂 Und danke für die Antwort :)

0

Wenn du von deinem alten handy ein bacjup hast kannst du es auf das neue laden und hast wieder gratis WA

ShadowSAO 08.11.2015, 13:57

Also wenn es IOS war??

0

Du kannst es einfach wieder mit deiner Apple ID Downloaden

Du kaufst dir eine itunes karte gehst in app store gibst den code ein und kaufst die app

Was möchtest Du wissen?