Neues iphone, Wecker auch im Lautlos Modus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Der Wecker klingelt trotz lautlos, Nachtmodus trotzdem. Benutze selber jeden Tag die weckfunktion meines iPhones mit nachtmodus

TheQMiner 10.02.2015, 22:49

Danke für die schnelle Antwort

0

wenn du einfach den schalter an der seite auschaltest dann sollte es trotzdem klingeln. wenn du nicht stören aktiviert hast dann vibriert es nur

Zw3rgpirat 10.02.2015, 23:37

Falsch. Es klingelt auch dann. Habe nicht stören automatisch jede Nacht an und das iPhone klingelt immer laut und deutlich^^

0
LeSansTalents 11.02.2015, 01:43

Master08 hat anscheinend kein iPhone oder kein Plan

0
Master08 11.02.2015, 05:53

eigentlich hab ich beides; bei mir is es so wie oben beschrieben

0

Klingend aber ich habe es immer auf Tom volle Lautstärke fühle mich Unwohl wenn es auf stumm ist wegen Wecker ist so eine Angewohnheit ^^

Jo der Wecker klingelt immer... Egal ob nicht stören oder nur vibrieren eingestellt ist

Was möchtest Du wissen?