Neues iphone, Wecker auch im Lautlos Modus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Der Wecker klingelt trotz lautlos, Nachtmodus trotzdem. Benutze selber jeden Tag die weckfunktion meines iPhones mit nachtmodus

Danke für die schnelle Antwort

0

Klingend aber ich habe es immer auf Tom volle Lautstärke fühle mich Unwohl wenn es auf stumm ist wegen Wecker ist so eine Angewohnheit ^^

wenn du einfach den schalter an der seite auschaltest dann sollte es trotzdem klingeln. wenn du nicht stören aktiviert hast dann vibriert es nur

Falsch. Es klingelt auch dann. Habe nicht stören automatisch jede Nacht an und das iPhone klingelt immer laut und deutlich^^

0

Master08 hat anscheinend kein iPhone oder kein Plan

0

eigentlich hab ich beides; bei mir is es so wie oben beschrieben

0

iPhone 5 klingeln im Unterricht?

Ich Leute:)