neues iphone se lädt nicht mehr?


04.10.2021, 14:37

Der Adapter hat noch funktioniert

4 Antworten

Versuch mal mit einem Zahnstocher die Lightning-Buchse zu reinigen ...

Wenn die Buchse sauber, das Kabel samt Netzteil von Apple ist, kann es natürlich auch ein Hardware-Problem sein. Am besten in den nächsten Apple Store oder zu einem AASP ... du hast ab Kaufdatum 1 Jahr Garantie beim Hersteller ... ;)

Nutzt du ein Ladegerät von Apple?

Ja, also das kabel war dabei, den adapter musste ich mir so holen, aber der ist auch von apple

0

Erstmal anderes Kabel versuchen und Netzteil.

Hab ich leider nicht, ist mein erstes iphone und keiner aus meiner familie hat eins

0

Ist vielleicht irgendwas nicht richtig Eingesteckt oder Ladekabel kaputt?

Woher ich das weiß:Hobby – lange erfahrung

Ja das ladekabel wird kaputt sein, wenn man das Ladekabel dran steckt wird da kein Blitz Zeichen mehr angezeigt

1

Ich hab es mehrmals probiert dann denke ich das das kabel kaptt ist,danke

1

Was möchtest Du wissen?