Neues iphone oder das reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir das Geld für ein neues iPhone wert ist, spricht nichts gegen ein neueres Modell. Vor allem, wie du ja auch festgestellt hast, dass sich die Geräte seit dem iPhone 5 um Welten verbessert haben! Und wenn du auf den Release des iPhone 7 wartest, werden die 6er und 6s nochmal ein paar Euro billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
07.08.2016, 13:27

jetzt bin ich mal gespannt was sich am iphone "um welten" verbessert hat? Ich lach mich schlapp. Fingerreader und forcetouch sind jetz keine "welten" jedes andere smartphone kann das schon länger.

0

Tausch es bei Apple Store gegen ein Neues. Je nach Modell mit Aufpreis von min. 350€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Gib da deine Seriennummer ein. Vielleicht ist das eins von denen die den Akku gratis getauscht bekommen.


Wenn das Geld egal ist (oder halt als Vertragsgerät) würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auf das iPhone 7 warten. Das kommt im September/Oktober raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde tauschen, aber nicht zwingend ein I-Phone. Sind gut aber doch überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akkus fürs iPhone gibts wie Sand am Meer und den zu wechseln ist auch keine Herausforderung, das geht bei den iPhones noch vergleichsweise einfach. Das kann man selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?