Neues iphone modell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuere Modelle des iPhones werden schon im Sommer erwartet oder zumindest schon vorgestellt. Also Windows Phone würd ich sowieso nicht nehmen. Es kommt auch darauf an, was für einen Laptop/Smartphone du gerade besitzt, oder ob du überhaupt eines von beiden besitzt. Außerderm was du mit deinem Laptop überhaupt machen willst und womit du mehr Zeit verbringen würdest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintergirl12
02.12.2015, 17:17

Ich verbringe mehr zeit am handy und nutze das laptop eher einfach um im internet zu surfen und für die schule und benutze power point oder world undso zeugs
Habe momentan ein sony vaio laptop und iphone 5 handy

0

Neue iPhone Modelle kommen wie gewohnt immer im Herbst auf den Markt. Bedeutet, dass erst nächstes Jahr im Herbst wieder ein neues iPhone vorgestellt wird. Empfehlen kann ich dir da aber nur die iPhones ab dem iPhones 5s, also das 5s,6 (+) und das 6S (+). Bei Laptop kenne ich mich aber eher nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du Geburtstag und was findest du für teuer? PC's würde ich MacMini vorschlagen iPhones halt 5c,5s,6,6Plus,6s,6sPlus
Sonst außer Apple finde ich noch HTC und Windowsphone gut HTC wäre mein Vorschlag das neue HTC One mini (weiß den Namen nicht) oder das M8/M9
Windowsphone:630,920,715 oder wie die alle heißen extrem schwer zu merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nicht sehr teuer sein soll, kannst du von apple die Finger lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?