Neues iPhone durch Garantie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Gerade Hardware-Fehler werden dann häufig auf den Sturz geschoben und dafür hast du dann natürlich auch keine Garantie. Dass der Touch nicht geht oder die Kamera verschoben ist, kann auch alles durch einen Sturz kommen.

Du kannst - wie dein Bruder - Glück haben und der Mitarbeiter ist einfach kulant. Das klappt im Laden ganz gut... beim Einschicken eher weniger.

Wenn du ein Apple Gerät kaufst hast du 1 Jahr Garantie auf Hardware also wenn dein Handy irgendwie hängt oder entwas im Systeme nicht stimmt... Aber wenn dein Display kaputt ist werden sie sagen das es wegen dem Sturz passiert ist... Aber wenn du beim Kopf noch eine Versicherung gemacht hat kannst du es Austausch lassen

Aber wenn ich du währe würde ich es trotzdem mal versuchen ;)

Nein, weil es ein selbst verursachter Schaden ist. Dafür kann Apple nix

Was möchtest Du wissen?