Neues iPhone alte iCloud ?

3 Antworten

Ruf beim apple Support an. Die helfen dir super am Telefon.

Gibts glaube ich nix außer das iCloud pw hacken/hacken lassen

iPhone Handy frage :)?

Ich habe ein neues Handy und wenn ich dort alles wieder von der iCloud eingebe, sind dann dort noch meine Kontakte und Fotos und Käufe? Und laden die Apps alle von selbst runter? 🙃

...zur Frage

Icloud passwort vergessen, kein zugriff?

Wie kann ich auf mein iPhone zugreifen, wenn ich meine apple- ID mit "mein iPhone suchen" verbunden habe, mein Passwort jedoch nicht mehr kenne, und mein Handy aus ist. Obwohl ich es auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, benötige ich mein iCloud Konto samt Passwort, das Passwort kenne ich wie gesagt nicht mehr. Wenn ich auf der offiziellen iCloud Seite bin und auf Passwort vergessen klicke, akzeptiert es meine iCloud Account nicht. Danke

...zur Frage

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine iCloud Fotos auf mein neues Handy?

Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde gerne die Fotos, die ich noch mit meinem alten Handy in meiner iCloud gespeichert habe, auf mein neues Handy laden. Es wird jedoch der Ordner "iCloud" am neuen Gerät nicht angezeigt und auch über iTunes kann ich die Fotos nicht laden. Dort steht "(iPhone-Name) kann auf Fotos in iCloud zugreifen. Fotos können über WLAN oder das Mobilfunknetz auf Ihr Gerät geladen werden" - jedoch bin ich mit WLAN verbunden und bei iCloud angemeldet mit meiner Apple-ID und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus.

...zur Frage

iCloud Sperre was tun?

(Hab Handy mit nem Freund getauscht) Ich möchte jetzt das iPhone 6s Neustarten aber es braucht dafür das Passwort von seinen iCloud und davon hat er jetzt öfter ein falsches Passwort eingegeben aber jetzt das richtige und jetzt ist es gesperrt und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll Sicherheitsfragen hat er auch vergessen und die E-Mail dazu...

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?