Neues IPhone 7 mit Wasserschaden was tun?

7 Antworten

Lass es komplett austrocknen. Wundert mich aber. Ich hatte mein 7 Plus schon unter der Dusche, in der Badewanne und im Pool und nie war irgendwas.

würde sagen, vorerst mal nichts unternehmen, wenn das Gerät sonst

einwandfrei funktioniert.

Sofort auf die Heizung legen, Tuch drunter und ausdampfen lassen. Sollte das nicht wasserdicht sein?

LG

Schon aber is wohl nicht so

0

iPhone - Wasserschaden (Lilastreifen)

Mein iPhone hat ein Wasserschaden und ich muss dafür 250€ bezahlen dass ich ein neues kriege. Habe aber leider kein Geld... Kann ich es irgendwie reparieren?

...zur Frage

Fleck! wie reinige ich meine Handtasche? hilfe!

hallo

ich hab vor einer woche von meinen eltern eine handtasche aus echtem leder bekommen. und wie ihr euch denken könnt, war die nicht billig. irgendjemand hat da jetzt wasser drauf verschüttet und ein dunkler fleck ist jetzt auf der tasch (die tasche ist grau, deshalb sieht man ihn sehr gut!)

das macht mich voll traurig, weil ich die tasche neu habe und sie echt teuer war. gibt es eine möglichkeit diesen wasserfleck zu entfernen?

danke für eure antworten! lg

...zur Frage

iPhone 5 wasserschaden , kosten für austausch wie viel?

hallo,

Mein iPhone 5 hat einen Wasserschaden , war letztens schon im Apple Store und hab nachgefragt was man machen könnte und er Mitarbeiter meinte das wenn ich mein Defektes geräte und einen bestimmten betrag zahle ein neues krieg . Leider hab ich vergessen wie viel ich zahlen müsste :D

...zur Frage

Wer haftet für Wasserschaden an PC am Arbeitsplatz?

hallo habe aus versehen am arbeitsplatz wasser verschüttet und nun ist der pc hin. haftet meine haftpflichtversicherung oder die meines chefs? wer weiß rat?

...zur Frage

Schaut so ein wasserfleck aus, welcher erst entstanden ist?

Hallo,

sieht ein Wasserschaden schon so braun aus, wenn er erst (max. 3 Tage) entstanden ist?

...zur Frage

iPhone 7 Wasserschaden, bitte um Hilfe?

Mir ist gestern beim Händewaschen mein neues iPhone 7 (was eigentlich Wasserdicht sein sollte) ins Waschbecken gefallen (direkt unter fließendes Wasser) und seit dem ist der Frontlautsprecher (Hörmuschel) sehr leise.

Was kann ich tun damit er wieder wie vorher funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?