Neues iPhone 6s funktioniert nicht?

4 Antworten

Neu kann ein 6s nicht sein.

Wenn es auch nach 1 h laden nicht angeht ist bestenfalls der Akku tot, den kann man wechseln lassen. Schlimmstenfalls das iPhone im A****, dann hast Du die A****karte. Vielleicht ist es sogar noch an eine Apple - ID gekoppelt, dann kannst Du ebenfalls entsorgen.

Gebrauchtgeräte nur persönlich abholen und testen.

Sicher ein 6s? Real hat z.Z. nur das 6 im Angebot.

https://www.real.de/product/320483311/?sl=aVBob25lmcH9oOULhl9u58xqtyW9lstFKazsvBsEheyJs6WZfWA

Das gib besser zurück, gibt keine Updates mehr.

Es sollte eigentlich nach wenigen Minuten laden bereits wieder angehen.

Gehts denn jetzt?

Nein es geht leider immernoch nicht

0

Neu oder gebraucht? 3. Anbieter Batterie?

Habe es neu und bei Real gekauft

0
@cchelly

Das 6s wird nicht mehr hergestellt.. Bei real nachgefragt? Falls sie feststellen, das es nicht funktioniert, du es aber kürzlich neu gekauft hast, solltest du ersatz bekommen.

1
@cchelly

Dann ist es alter Lagerbestand und der Akku nach den Jahren tot. Du kannst es

  • Zurückgeben. Dann hast Du aber keins.
  • Umtauschen. Wird aber bei anderen Geräten nicht besser sein.
  • Akku tauschen. Das würde ich empfehlen. Aber nur bei Apple, um sicher zu sein, ein Original zu haben. Dann hast Du einige Jahre Freude dran.
2

Was möchtest Du wissen?