Neues Iphone 6s auch im Mediamarkt direkt kaufen?

2 Antworten

Wenn du es nicht vorbestellt hast, wirst du es am 25.9. ziemlich sicher nirgendwo bekommen. Ist aber auch nicht so schlimm. Warte ein paar Wochen, dann hat die Lage sich entspannt.

Laut Saturn Info, sind selbst nicht alle Vorbestellungen am Erstausgabetag bedienbar.

iPhone 6s - Ersatz Akku von Media Markt?

Ich habe jetzt seid einem Jahr mein iPhone 6s & wie das halt so ist bei so einem Handy , geht der Akku schnell uppe .

Ich wollte mir deswegen demnächst ein neuen einsetzen lassen , aber bei Apple direkt is mir das zu teuer ( ausserhalb der Garantie ) & bei Media Markt kostet das ganze knapp 60€ wenn mich nich alles täuscht.

Hat da jemand Erfahrung mit Media Markt gemacht ? Taugt der Akku was ? Nich das es dann nach 2-3 Monaten auch hinüber ist.

...zur Frage

Bei Media Markt gekauftes IPhone bei Saturn eingeschickt?

Hallo,

ich war heute bei Saturn und habe dort mein iPhone (über die Garantie) einschicken lassen. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich es bei Media Markt gekauft habe, der bei Saturn hat aber nichts gesagt. Werden jetzt irgendwelche Kosten auf mich zukommen?

...zur Frage

Kann man bei Media Markt oder Saturn verhandeln?

Hallo, ich möchte mir gerne ein neues und sehr teures IPhone kaufen, kann man bei Media Markt verhandeln (Feilschen) wenn ja reicht es zu sagen wieso sollte ich es hier in Media markt kaufen und nicht bei Saturn da der preis ja eh gleich ist ?

...zur Frage

Kann man bei media markt eine smart watch kaufen mit 15?

Dürfte sie bei Apple und Saturn nicht kaufen, da ich unter 18 bin

...zur Frage

Wieso kann ich das Iphone 6s bei Media Markt nicht bestellen?

Ich wollte mir das Iphone 6s auf Rechnung bei Media Markt bestellen, aber es funktioniert nicht. Ich fülle alles aus und wenn ich dann auf Bestätigen bzw Kaufen drücken will geht dies nicht weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Hat saturn oder mediamarkt am 26.12 offen?

weiß eine ob media markt oder saturn am 26.12 offen ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?