Neues Iphone 6 mit Vertrag von o2 Telefonieren klappt aber die mobilen Daten funktionieren nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst unten einstellen welche apps du benutzen willst und du darfst nicht im Flugmodus sein nimm einfach die karte nochmal raus mach dein iphone aus stecke sie rein und mach es anschließend wieder an

Ist die Karte schon aktiviert worden? Wenn nicht, dann muss das gemacht werden bzw. gewartet!

sarahsorglos 07.11.2015, 21:18

Wie meinst du aktiviert ? Telefonieren funktioniert ja deshalb denke ich ja? 

0
toinia 07.11.2015, 21:18

Hast du dort eine Karte zugeschickt bekommen, also einen neuen Vertrag gemacht?

0
toinia 07.11.2015, 21:19

Wenn die Karte aktiviert worden ist, es aber trotzdem nicht funktioniert mit dem Internet, dann ruf bei o2 an. Das darf eigentlich nicht sein.

0
sarahsorglos 07.11.2015, 21:22
@toinia

Aber es funktioniert ja auch telefonieren und Sms usw. nur die mobilen Daten funktionieren halt nicht und da Ich mich nicht auskenne mit Apple bin ich leicht überfordert

0
toinia 07.11.2015, 21:23

Hast du in den Einstellungen die mobilen Daten angemacht? (Einstellungen > mobiles Netz > mobile-Daten-Button an

0
toinia 07.11.2015, 21:23

Also, ich würde bei o2 anrufen. Klingt komisch.

0
toinia 07.11.2015, 21:29

Versuch mal dein Handy an und aus zu machen.

0
Isabell0111 07.11.2015, 22:07

Die Simkarte könnte auch einen Fehler haben
Frag direkt bei o2 nach, die können dir zu 100% helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?