Neues iPhone 6 mit iOS 9.2, aber die mobile Daten zeigt nur Standart Apps an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht sollte man Whatsapp auch mal vorher installieren und verwendet haben, damit das funktioniert.

In den ursprünglichen Einstellungen „weiss“ ein iPhone nichts von den gefühlten 5 Millionen Apps, die man installieren könnte. Das sollte doch klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honnybee123
25.12.2015, 01:01

Hab ich alles jetzt gemacht! Jede App gelöscht neu installiert und verwendet. Habe das Gerät sorgar zurück gesetzt aber nichts funktioniert! Kann es vlt auch an der iOS 9.2Version liegen, dass sie solche Fehler nicht ganz behoben hat von iOS 9/9.1 ? 

0
Kommentar von wolfgang1956
25.12.2015, 08:13

Es soll auch vorkommen, dass die Fehler nicht vom iPhone oder Computer gemacht werden … :-)

0

Was möchtest Du wissen?