neues Iphone 6, kein Lebenszeichen, Akku tiefentladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich mich sofort an den Händler wenden, solltest du es NEU gekauft haben ...

Nach zwei Stunden und mehrmaligem Reset (Home & Standby-Taste gleichzeitig für min. 10 Sek gedrückt halten) sollte irgendein "Lebenszeichen" kommen ... ansonsten ist das Gerät defekt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladekabel anstecken und sofort sollte eine Reaktion sichtbar sein. Hat doch ein Ladesymbol. 

Zum Einschalten müssen auch 10 Minuten laden reichen. Da ist etwas defekt. Hast den alten Ladeadapter noch? Probier den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nicht auflädt, solltest du es sofort zurückbringen, nicht lange damit warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurinGmbH
10.10.2016, 14:21

Probier aus home und Standbytaste solange gleichzeitig zu drücken vis das Apple logo kommt

0

Was möchtest Du wissen?