Neues Iphone 6 fordert sechsställigen code an?

6 Antworten

Also ist es ein gebrauchtes Iphone 6 , sonst könnte da kein Passcode sein.

Dann musst du den vorbesitzer nach diesem Passcode fragen , sonst hast du den teuersten Briefbeschwerer der Welt , oder du spielst einmal IOS komplett neu auf , nurdabei kann das Smartphone kaputt gehen und es dauert ziemlich lange.

Hast du das iPhone neu oder gebraucht gekauft ... Normalerweise braucht ein iPhone keinen Code bei der ersten Nutzung ... zuerst sollte es aktiviert werden, dazu braucht es Informationen über deine AppleID oder WLAN-Netzwerke  ...

Bei einem gebrauchten iPhone kann man sicherlich das Gerät über iTunes zurücksetzen ... sollte allerdings der Vorbesitzer auch eine Aktivierungssperre mit "Mein iPhone suchen" in der iCloud eingerichtet haben ... brauchst du zwingend die AppleID samt Kennwort des Vorbesitzers ... sonst ist das iPhone definitiv unbrauchbar ...

Zurücksetzen des iPhones mit iTunes ...
https://support.apple.com/de-de/HT204306

 

Kontaktiere bitte den Verkäufer, dieser hat das iPhone anscheinend nicht richtig für den Verkauf vorbereitet und den Passcode nicht gelöscht.

selbst wenn das gerät im laden also zb bei media markt gekauft wurde :D ?

0
@SofiLifestyle

Dann hast du wohl ein austauschgerät erhalten , welches schonmal aktiviert wurde und fälschlicherweise wieder in den Verkaufsstapel gekommen war.

0

Was tun, wenn iTunes denn Sperrcode eines deaktivierten iPhones verlangt?

Hallo ,

folgendes: mein Cousin hat an meinem Handy gespielt und dabei ausversehen das iPhone deaktiviert ohne das man nach einer bestimmten Zeit einen Code wieder eingeben kann, dementsprechend KEINE Möglichkeit den Code einzugeben. Auf dem iPhone steht nur "iPhone ist deaktiviert , mit iTunes verbinden" nichts weiter, nicht mal die uhrzeit. Verbindet man das iPhone mit iTunes kommt die Rückmeldung "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone .... verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben.

...zur Frage

Code beim iPhone vergessen , iPhone deaktiviert?

Ich habe eine wichtige Frage , das iPhone 6 meiner schwester ist deaktiviert weil sie ihren Code oft falsch eingegeben hat . Sie hat ihr Handy von electronic4you ( so etwas ähnliches wie Mediamarkt ) kann ich dann dort hingehen und kann der dann einfach das Handy irgendwie von Computer komplett zurücksetzen es wäre auch egal wenn die Daten nicht mehr da wären ? Hoffe schnell auf eine Antowort lg

...zur Frage

Iphone Icloud Sperre entfernen?

Ich habe ein Iphone 6 geschenkt bekommen von einem Kollegen aber wenn ich das Gerät starte steht da dass ich ein Icloud code eingeben muss gibt es irgendeinen (nicht fake) weg diesen Code zu überspringen?

...zur Frage

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müsse

hallo,

ich habe ein problem: ich habe ein neus iphone bekommen und mir einen code zugelegt, den aber gleich wieder vergessen. jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich habe es mit itunes verbunden doch dann kam dieser text: iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

das problem ist dass ich mein iphone davor noch nie mit itunes verbunden hatte. Was kann ich jetzt machen?

Danke :)

...zur Frage

Mein iPhone ist deaktiviert und da steht mit iTunes verbinden. Was soll ich tun?

Hallo, mein iPhone 5 (IOS 9.3) ist deaktiviert und da steht ,,mit iTunes verbinden". Wenn ich das tue, dann kommt da eine Meldung: ,,iTunes kann sich nicht mit dem iPhone ,,der name meines iPhones" verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann." Da das iPhone deaktiviert ist undich den Passcode vergessen habe, kann ich den Passcode nicht eingeben. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!

MFG Cihan

...zur Frage

iPhone 4s mit Code und ohne PC-Vertrauen wiederherstellen?

moin ich hab ein problem und zwar habe ich vor einem jahr ein iphone 4s gekriegt und möchte es jetzt verkaufen das ding ist nur dass ich das iphone nie am pc/itunes angeschlossen habe ich möchte mein iphone jetzt verkaufen und habe dummer weise den code vergessen wenn ich mein iphone am pc anschließe um es über itunes wiederherzustellen sagt mir der pc ok der computer dem iphone vertrauen soll udn wenn ich ja klicke muss ich das am iphone auch bestätigen aber ich komm ja nicht rein ohne code gibt es eine andere möglichkeit das iphone wiederherzustellen und zurück zu setzten?

über antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?