neues iPhone 6 Backup nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Meldung mal wegklicken. In iTunes müsste dann ein kleies Symbol zu sehen sein, das wie ein Handy aussieht. Ich glaube, eher links oben findest du das, wenn das iPhone angeschlossen ist. (Sorry, war schon länger nicht über dem PC in iTunes, deshalb kann ich es nur aus der Erinnerung Beachreiben.)

Wenn du dort draufgedrückt hast, kommst du auf die Übersicht von deinem iPhone und du kannst dann auswählen "vollständiges Backup erstellen", das kannst du entweder dann auf dem Computer oder in der iCloud speichern. Also wählst du dann aus "auf diesem Computer" und dann sollte es klappen.

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf als neues iPhone konfigurieren klicken (es wird nix gelöscht) und dann backup machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?