neues iphone 6 Backup auf dem PC ist gemacht und auf dem neuen auch installiert, beide jetzt iphonesidentisch altes löschen ohne Datenverlust auf dem NEUEN?

1 Antwort

Apple's neue dynamische Hintergründe auf dem iPad Air. Ist das möglich?

Hallo, Apple hat ja mit IOS 9 und den neuen iPhones neue Hintergründe gemacht. Z.B. die dynamischen Hintergründe mit den Fischen. Nun frage ich mich ob ich die neuen dynamischen Hintergründe auch auf mein IPad Air irgendwie kriegen kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Altes Backup trotz neuer Chats wiederherstellen?

Hallo!

Ich habe letztes Jahr ein neues Handy (Samsung Galaxy S7) bekommen, weil mein altes kaputt war. Ich hab auch ein Backup von den ganzen alten Chatverläufen gemacht. Allerdings hab ich das Backup damals nicht auf mein neues Handy geladen. Somit haben sich jetzt natürlich lauter neue Chats angesammelt, von denen ich aber noch kein Backup gemacht habe. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich das alte Backup irgendwie auf mein Handy bekomme, ohne aber die neuen Chats zu löschen? Also so, dass ich sozusagen die ganz alten Chats vom Backup und die neuen, die auf dem neuen Handy gespeichert sind in einem habe.

LG

...zur Frage

Altes Backup draufspielen?

Hallo ihr Lieben :) Ist es möglich ein altes Backup auf das iPhone zu spielen ohne, dass die neuen Chats von Whatsapp verloren gehen?

...zur Frage

Kann ich nach dem löschen meines back ups ein neues back up erstellen?

Hallo, Ich habe ein iPhone 5 und mein altes wurde vor ein paar Wochen geklaut. Habe das i cloud back up auf mein neues Handy drauf gespielt aber jetzt habe ich kein Speicher mehr. In meinen Einstellungen wird mir angezeigt, dass ein altes iPhone Backup 3,5 GB zieht. Da ich unbedingt ein neues Backup machen möcht, da ich Angst vor erneutem Diebstahl habe, wäre meine Frage ob ich das alte Backup löschen kann und alle Daten dann aber noch auf meinem Handy sind und ich dann mit meinem gewonnenen Speicher ein neues Backup machen kann?

Hoffentlich verständlich!

...zur Frage

Keine neuen Emojis bei iOS 12?

Weiß jemand wieso die neuen Emojis nicht zu sehen sind? Auch nicht in der Beta.

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?