Neues I Phone hat sim gesperrt wie entsperren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft ist es so, dass (bei kleineren Anbietern gegen eine Gebühr) der SIM-Lock im Shop vor Ort auf Antrag entfernt werden kann.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also seit dem iPhone 3GS muss man ein iPhone glaube nicht mehr an den PC anschließen, damit ist funktioniert. Das liegt wahrscheinlich nicht am Telefon, sondern am Anbieter. Hast du die Karte schon mal in ein anderes Handy gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nun hab ich da nochmal angerufen und die Frau meint bei den neuen iphones muss man sie mit dem pc verbinden und mit itunes synchronisieren damit das handy bei apple registriert wird

Und? Hast du das gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach das doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten ich habe bei Einschalten Simlock entsperren immer übersehen und mit dem Itunes muss man das nicht synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?