Neues HTC One M9 lässt sich nicht laden oder einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal für längere Zeit angesteckt lassen. Wenn auch dannn nichts geht zurückschicken.

LG Luigi

versuche es mal komplett aufzuladen und starte es dann, wenn es immernochnicht geht, schick es zurück und kauf dir am besten ein Iphone 😜✌️

Hatte ein IPhone von Edge-4s ;) HTC hst es aber gut abgelöst, nimm mir erst wieder ein IPhone wenn es mich wieder überzeugt 😁

0

also ich liebe mein 5s 😍, die anderen sind mir alle zu wuchtig und das Android Betriebssystem mag ich garnicht :D

0