Neues Hotel, 2lagies Klopapier oder 5 Flagigs Klopapier?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

6-Lagig 66%
2-Lagig 33%

5 Antworten

6-Lagig

Es gibt ja noch etwas dazwischen. Dieser 2lagige Schrott ist echt nervig. Wer sich sowas zu Hause kauft kann sich die Übernachtung bei Dir möglicher Weise eh nicht leisten, außerdem sparst Du unterm Strich nicht wirklich, denn es wird viel mehr (Meter) davon verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZelMaDonk 16.04.2016, 00:33

Ja, stimmt, da hast du recht. Danke für deine Antwort! Ich werde dich auszeichnen!

0
6-Lagig

Würde 3 - 4 Lagig nehmen.Bei 2 Lagig nehmen die Leute immer mehr wie nötig.6 Lagig ist zu viel weil viele Gäste diese gerne mit nach Hause nehmen als Andenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst 'mit dem Kunden' denken. Was empfindet der Kunde als sngenehmer? Was bringt es dur wenn der verbrauch steigt weil der kunde das 'minderwertige' papier 2 oder 3 lagig nutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZelMaDonk 16.04.2016, 00:31

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde dann das 5/6 Lagige benutzen! aber nur villleicht

0
Lightman95 16.04.2016, 00:34
@ZelMaDonk

Ich kann dir nur aus Erfahrung berichten. Hab bei nem discounter in der Geschäftsstelle gearbeitet. Da war es genauso. Folge. Gerade die damenwelt hat mehrlagig zugegriffen und natürlich sprach sich rum dass der arbeitgeber sogar daran spart..

1

Wenn das Deine einzige Sorge 10 Wochen vor der Eröffnung ist, stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 natürlich . würde aber selber 2 anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?