Neues Hobby für Uni?

3 Antworten

-lesen (deck dich mit Büchern von Flohmärkten ein)

-basteln

-malen (toll z.B. Brandmalerei, kannst dir vl. sogar noch was nebenbei verdienen oder einfach nur Geschenke machen, die man irgendwann verschenkt).

-Fitnessprogramm für zuhause

-zeichnen

-schreiben (Tagebuch, vl. ein Buch schreiben - einfach mal anfangen).

LG

Vielen Dank für die Vorschläge! Lesen und Schreiben gehören schon zu meinen Hobbys, Malen/Basteln ist jetzt nicht so meiens... Könntest du mir Fitnessprogramme empfehlen?

0
@elecil

Gibt ganz gute Fitness Apps fürs Handy, allerdings sind die Übungen, die sowieso jeder kennt immer die Besten ;) (Liegestützen, Kniebeugen, Theraband-Übungen). Fit for Fun hat da immer schon ganz gute Bücher gehabt, findest auf jedem Bücherflohmarkt.

0

Hi,

hast du schon einmal über eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr nachgedacht? Gut, ich gebe zu es ist nicht in einem Wohnheim durchführbar und es brennt auch mal nachts, wodurch der Schlaf manchmal etwas kurz kommt.
Aber man macht Sport, es kostet nur wenig oder meistens sogar gar nichts und man lernt neue Leute kennen.

Gruß

Hey, das ist leider nichts für mich... wenn ich nachts keine 9 Stunden Schlaf bekomme, bin ich am Tag für nichts mehr zu gerbauchen.

0

Dart spielen, Comics zeichnen, Theater spielen (Rolle muss man zu Hause üben und "einsprechen", Sketches schreiben, Zimmer ganz besonders gestalten (und dazu alle Flohmärkte abklappern), Sachen "upgraden" (ungeahnte Möglichkeiten), Wandmosaiken machen, Yoga, etwas sammeln, etc. 

Naja, für Theaterspielen brauchts erst einmal eine Theatergruppe ^^

0

Ich brauche Hobbytipps!

Hi! Ich such ein neues Hobby, in dem mn sich viel bewegen kann. Ich stehe nicht soooo sehr auf Teamsport und ich will kein Leichtathletik, Kampfsport und Schwimmen machen.

Habt ihr sonst noch Vorschläge außer Badminton und Tanzen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was für Teamsport-Hobbys gibt es?

Ja also ich (w/15) bin auf die Erkentniss gekommen dass ich mir vlt mal 'n Hobby suchen sollte.

Die Sache ist die, ich bin eher schüchtern und kein so sozialer Mensch, will das aber jetzt ändern und ne Teamsportart anfangen.

Hab schon länger nach irgendwas mit Schertern bzw. Katanas gesucht, aber sowas gibts anscheinend nicht. Dann bin ich jetzt auf die Idee mit dem Schwimmen gekommen.. aber das ist ja kein wirklicher Teamsport. (Außer man könnte so ne Staffel wie im Anime 'Free!' schwimmen aber kp).

Dieses Ball dingens.. Kann das nicht auseinanderhalten mit den Namen.. Basketball /Handball /Volleyball ist das nicht das selbe? Ja da hab ich auch schon dran gedacht.. aber als Mädchen? Und ich bin in Ball spielen auch nicht sooo gut.

Ja gibt es sonst noch Hobbys für mich? Also irgendwas wo viel Teamwork ist und am besten nicht nur mit Mädels drinne.

...zur Frage

Hobby für 20jährigen?

Habt ihr Vorschläge was man mit 20J. machen kann so als Hobby um auch neue Freunde kennen zu lernen?

Bitte Hobbys für Frauen

...zur Frage

Hobbies für eine Fünfzehnjährige?

Ja bin 15 und ein Mädchen und weiß nicht so recht, was ich mit meiner freien Zeit anstellen soll.

Nur, so ich bin relativ faul.

...zur Frage

Wovon seid ihr so Fan (allgemein)?

Meine Frage ist wovon ihr so Fan seid oder auf was ihr so steht. Gemeint ist z. B. Anime, Yung Lean, BTS. Muss nicht aus Japan, etc. sein. Möglichst was nicht all so bekannt ist und auch nicht sowas wie "Taylor Swift , Ariana Grande, etc." . Kann alles mögliche sein, ist auch egal ob Mädchen oder Junge ! :)

...zur Frage

Hobbys? Vorschläge

Ich suche ein Hobby und weiß leider nichts.... Also für lesen bin ich nicht der Mensch ich habe früher getanzt nur mittlerweile geht das nicht mehr weil ich im schichtdienst arbeite und etwas zum Ausgleich brauche was habt ihr denn so für Hobbys???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?