Neues Hobby für Uni?

3 Antworten

-lesen (deck dich mit Büchern von Flohmärkten ein)

-basteln

-malen (toll z.B. Brandmalerei, kannst dir vl. sogar noch was nebenbei verdienen oder einfach nur Geschenke machen, die man irgendwann verschenkt).

-Fitnessprogramm für zuhause

-zeichnen

-schreiben (Tagebuch, vl. ein Buch schreiben - einfach mal anfangen).

LG

Vielen Dank für die Vorschläge! Lesen und Schreiben gehören schon zu meinen Hobbys, Malen/Basteln ist jetzt nicht so meiens... Könntest du mir Fitnessprogramme empfehlen?

0
@elecil

Gibt ganz gute Fitness Apps fürs Handy, allerdings sind die Übungen, die sowieso jeder kennt immer die Besten ;) (Liegestützen, Kniebeugen, Theraband-Übungen). Fit for Fun hat da immer schon ganz gute Bücher gehabt, findest auf jedem Bücherflohmarkt.

0

Hi,

hast du schon einmal über eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr nachgedacht? Gut, ich gebe zu es ist nicht in einem Wohnheim durchführbar und es brennt auch mal nachts, wodurch der Schlaf manchmal etwas kurz kommt.
Aber man macht Sport, es kostet nur wenig oder meistens sogar gar nichts und man lernt neue Leute kennen.

Gruß

Hey, das ist leider nichts für mich... wenn ich nachts keine 9 Stunden Schlaf bekomme, bin ich am Tag für nichts mehr zu gerbauchen.

0

Dart spielen, Comics zeichnen, Theater spielen (Rolle muss man zu Hause üben und "einsprechen", Sketches schreiben, Zimmer ganz besonders gestalten (und dazu alle Flohmärkte abklappern), Sachen "upgraden" (ungeahnte Möglichkeiten), Wandmosaiken machen, Yoga, etwas sammeln, etc. 

Naja, für Theaterspielen brauchts erst einmal eine Theatergruppe ^^

0

Was muss frau/man/n im Leben gemacht haben, was steht auf Eurer To-Do-Liste?

So, das neue Jahr ist morgen schon ne Woche alt und ich bastle an meiner To-Do-Liste...da muss leider viel gesundheitliches Gedöns rein, da ich chronische körperliche (daraus folgende auch psychische) Krankheiten habe...-

ABER: ich möchte 2018 auch Spaß erleben dürfen. Und da bräuchte ich Eure Hilfe.

Was muss frau/man/n im Leben gemacht haben, was steht auf Eurer To-Do-Liste?

Bin auf Eure Antworten gespannt ;)

Liebe Grüße vom KatzenEngel :)

...zur Frage

Ich bin Einsam und habe Vertrauensprobleme...Wie soll ich verfahren?

Ich bin Einsam und unnatraktiv, anders als 80%, Meiner Mitmenschen habe ich andere Interessen. Ich werde für das verspottet was ich tue, zur Ironie sie die Jenigen sind die mich zwingen mich der Gesellschaft zu entziehen...Ich möchte Menschen kennenlernen denen es egal ist wie ich aussehe und mich wegen meiner Weisheiten und Wissen wert schätzt. Was soll ich tun? Ich sehne mich nach Freundschaft und trotzdem isoliere ich mich immer mehr. Menschen werden dreister und verlogener hier.

...zur Frage

Ich brauche Hobbytipps!

Hi! Ich such ein neues Hobby, in dem mn sich viel bewegen kann. Ich stehe nicht soooo sehr auf Teamsport und ich will kein Leichtathletik, Kampfsport und Schwimmen machen.

Habt ihr sonst noch Vorschläge außer Badminton und Tanzen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was für Teamsport-Hobbys gibt es?

Ja also ich (w/15) bin auf die Erkentniss gekommen dass ich mir vlt mal 'n Hobby suchen sollte.

Die Sache ist die, ich bin eher schüchtern und kein so sozialer Mensch, will das aber jetzt ändern und ne Teamsportart anfangen.

Hab schon länger nach irgendwas mit Schertern bzw. Katanas gesucht, aber sowas gibts anscheinend nicht. Dann bin ich jetzt auf die Idee mit dem Schwimmen gekommen.. aber das ist ja kein wirklicher Teamsport. (Außer man könnte so ne Staffel wie im Anime 'Free!' schwimmen aber kp).

Dieses Ball dingens.. Kann das nicht auseinanderhalten mit den Namen.. Basketball /Handball /Volleyball ist das nicht das selbe? Ja da hab ich auch schon dran gedacht.. aber als Mädchen? Und ich bin in Ball spielen auch nicht sooo gut.

Ja gibt es sonst noch Hobbys für mich? Also irgendwas wo viel Teamwork ist und am besten nicht nur mit Mädels drinne.

...zur Frage

Schrauber hobbys?

Ich würde am liebsten an Autos rumschrauben habe aber keine erfahrung. Deswegen möchte ich ein Hobby anfangen wo ich auch tunen, schrauben kann!? Vorschläge in die antworten!

...zur Frage

Hobbys? Vorschläge

Ich suche ein Hobby und weiß leider nichts.... Also für lesen bin ich nicht der Mensch ich habe früher getanzt nur mittlerweile geht das nicht mehr weil ich im schichtdienst arbeite und etwas zum Ausgleich brauche was habt ihr denn so für Hobbys???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?