Neues Hobby für daheim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darts spielen. Mit einigen Wochen Training kannst du beim nächsten Ausgehen richtig auftrumpfen 😉

Danke für den Tipp :D

0

Ostereier basteln für den Osterstrauß.

Du nimmst weißen Karton (zur Not tut es auch Papier, wird vielleicht ein bisschen labbrig) und schneidest zwei Ostereier aus. Eins schneidest Du von unten bis zur Mitte ein, das andere von oben bis zur Mitte. Dann malst Du beide schön an und steckst sie anschließend ineinander.

In das Ei mit dem Schnitt von oben kommt ein Bindfaden zum Aufhängen.

Spazieren gehen

Kochen

Backen

Föhnen (wobei das vielleicht schon zu deinen Hobbies zählt :)) )

Schneidern

Schneidern hört sich sehr interessant an! Danke :)

0
@Katharina13375

Ich kann dir einen guten Kanal empfehlen wenn du möchtest, da kannst du dir einige gute Handgriffe abgucken und auch ein bisschen "Mindset". Dann lernst du nicht so einen ich nenns mal "Nähtinchen" Stil wie man ihn leider fast ausschließlich auf Youtube sieht: 50 klammern für 3 Zentimeter naht und das dann in Schneckentempo zusammengenäht^^ So wird man nie fertig.

0

Videos anschauen

wellness

lesen

schlafen

zeichnen