Habt ihr Ideen für ein neues Hobby für ein 18jähriges Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi!

Du könntest auch z.B. backen/kochen

Mach ich auch gerne obwohl ich kein großes talent dafür habe:P

Ein anderes Instrument zu lernen wäre auch ganz cool.

Hab selber sopran-und altflöte gespielt, aber jetzt lern ich klavier, weil man da "freier" ist (➡ z.b. singen) und dass instrument kannst du dir wahrscheinlich schon selbst beibringen

Vielleicht hast du ja doch Zeit um Nachhilfe zu geben

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elecil
10.04.2016, 21:42

Ja, das sind gute Ideen! Ich backe gerne, nur nicht wirklich gut ^^

0

Vielleicht ein neues instrument?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elecil
10.04.2016, 18:29

Danke, aber das habe ich schon mal ausprobiert (Klavier und auch mal
Cello). Hat mir zwar Spaß gemacht, konnte es dann aber nicht mehr
bezahlen.

0

longboarden, zeichnen, andere Instrumente lernen, singen, tanzen, Fitnessstudio gehen, mit freunden Volleyball, Federball, Tennis, Basketball,... spielen, mountainbiken, Songtexte schreiben (alternative zu Geschichten schreiben :D), neue Musikrichtungen erforschen, Videos drehen, ...

oh da gäbe es noch Pen Spinning :D Mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elecil
10.04.2016, 18:31

Danke für deine Antwort! Doch leider passt das alles  nicht so wirklich zu mir.

1

Filme, Animes oder Serien gucken, da hat man viel Auswahl :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elecil
10.04.2016, 18:28

Danke, aber für mehr als ein paar DVDs hab ich kein Geld - und da ich weder Sky oder Netflix habe wird das schwer :)

0

Vielleicht noch ein 2. Instrument? Ich könnte Klavier empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
10.04.2016, 18:22

oder Gitarre :D

0
Kommentar von elecil
10.04.2016, 18:28

Danke, aber das habe ich schon mal ausprobiert (Klavier und auch mal Cello). Hat mir zwar Spaß gemacht, konnte es dann aber nicht mehr bezahlen.

0

Auweia, was machst du denn dann wenn du mal einen richtigen Beruf ergreifst....?

Fang doch an zu stricken. Das kann man unterbrechen so oft man will, und ich finde das es sehr cool sein kann selbstgestrickte schals und mützen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elecil
10.04.2016, 18:26

Was hat das denn mit meinem späteren Beruf zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?