Neues Hobby aber welches

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey geh doch in die Dojo/Sportvereine und frag ob du mal ein/zwei probetrainings machen kannst und entscheide dich dann. Da der Sport dir individuell gefallen sollte. Außerdem kommt es auch sehr auf den Meister/Trainer an wie der Sport dich erreicht. Am besten einfach mehrere Sportarten ausprobieren, Kampfsport-/Kampfkunstarten gibt es sehr viele ich habe nach Aikido,Judo,Taek-Won-Do und Jiu-Jitsu mich für Jiu entschieden kenn aber auch welche sagen ist nicht so eine Tolle Sportart einfach ausprobieren

Hallo Pinelope1, wie waere es mit Bogenschießen. Die Vereine stellen die Ausruestung in der Regel erst zur verfuegung so das man sich nicht gleich alles kaufen muss. Man muss ja auch erst mal wissen ob einem die Sportart gefaellt. Schaue doch mal im Internet nach Bogenschießen so kannst du dir schon mal vorab sehen was alles gemacht werden kann. Ich wuensche dir bei der suchen nach einem Hobby viel Erfolg.

Fechten XD du kannst ja mal verschiedene Sportarten ausprobieren und dich dann entscheiden ;) viel Spaß&Erfolg 😉

Wie wäre es mit Tischtennis?

Kampfsport: Karate Kung fu Jiu-Jitsu

Sport: Leichtathletik

Was möchtest Du wissen?