Neues herz ohne Geld?...?

6 Antworten

Falls er ein Kandidat für ein Spenderherz sein sollte, wird das Krankenhaus erst einmal mit einem Herztranplantationszentrum  Kontakt aufnehmen.

Allerdings, auf ein Herz zu warten, kann lange dauern. Es muß passen, Blut und vieles mehr muß mit dem Patienten stimmen und derjenige, der verstirbt braucht einen Organspendeausweis.

Wenn es ihm sehr schlecht geht, wird er erst einmal vermutlich mit einem Kunstherz leben müssen. Mit 17 kann er das sowieso nicht alleine entscheiden, wenn seine Eltern nichts von euren Unternehmungen wissen.

Und ein Herz "kaufen" geht nicht........sollte ein Herz für deinen Freund in Frage kommen, bezahlt die Operation und alles andere die Krankenkasse.

Du kannst da nichts tun!

Ich gehe davon aus, daß er auf der Organ  Spenderliste steht?

Aber erst mal muß fest stehen, daß er auch wirklich ein neues braucht!

Wenn dein Freund wirklich ein neues Herz braucht, sollte er im Krankenhaus auf der Warteliste sein. Bis jemand das passende Herz für ihn hat. Geld spielt da eigentlich keine rolle.

Wie kann ich mit einem Raspberry Pi Ultraschall in Dezibyll und Herz aufzeichnen?

• Welche Module bräuchte ich?
  • Welches Betriebssystem bräuchte ich (möglichst Linux, wegen Geld...)?
  • Welches entsprechende Programm bräuchte ich?
  • Wie genau wäre die Messung?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

schöne günstige urlaubsorte zu zweit?

hi.. mein freund und ich wollen in den urlaun gehen(etwa 10tage) und wir wissen noch nich, wo wir hin wollen.. also erstmal sind wir für alles offen aber lieber ne warme gegend mit strand.. wir sind auch mobil also wenn man fahren kann würden wir fahren aber fliegen ist auch kein problem.. man sollte sowohl für flug als auch für hotel nich sein ganzes geld verlieren, also unter 1000€ wär schon schön :D ja.. könntet ihr uns mal schöne orte vorschlagen, wo ihr schon wart oder mal hingehen wollt? (italien waren wir letztes jahr, also lieber was neues)

...zur Frage

Gta online Charakter löschen und alles verlieren?

Hallo ich bräuchte mal eine schnelle Antwort! :)

Ich möchte meinen 1 erstellten Charakter löschen und den 2 dann nur noch benutzen, geht das? Löscht sich mein Geld auf der Bank oder hab ich das dann immer noch mit dem 2 Charakter wenn ich den 1 lösche? Das Level zu verlieren undso ist mir eigentlich egal aber mein Geld? Und was verlier ich alles?

Freue mich über Antworten, danke.

...zur Frage

Bfd krank ohne AU?

Hallo

Was passiert, wenn ich während meines Bundesfreiwilligendienstes krank bin, ohne eine Krankmeldung?

Ich werde in anderthalb Monaten sowieso dort aufhören durch eine Kündigung und ich Frage mich jetzt was passieren könnte, noch mal kündigen können sie mich ja nicht.

Kann es sein, dass sie mir die Bescheinigung dann nicht ausstellen oder dort etwas schlechtes rein schreiben oder mir mein Geld nicht zahlen ?

Ich habe nicht vor die komplette Zeit krank zu machen, aber bei ein oder zwei Wochen vielleicht?

LG

...zur Frage

Mit Aktien Taschengeld verdienen!

Heyho, Um etwas taschengeld Rauszuholen wollte ich mit aktien handel anfangen. Aber um kein geld zu verlieren bräuchte ich eine Seite wo man schon Startkapital hat könnt ihr mir eine Empfehlen und mir vllt ein paar tipps geben?

Mfg

...zur Frage

Neues Notebook verkaufen?

Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich habe ein absolut neues Notebook, OVP mir Rechung und allem drum und dran das ich gerne mir möglichst wenig Verlust verkaufen würde.
Bei eBay Kleinanzeigen z.b.  scheint das aber nicht möglich zu sein da ich maximal die Hälfte von Kaufpreis geboten bekomme. Das ich Verlust mache ist mir klar, aber gibt es eine Möglichkeit möglichst nicht all zu viel Geld zu verlieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?