Neues Headset wegen konflikt mit W-Lan Frequenz, aber welches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir vor einiger Zeit das SteelSeries Siberia V3 zugelegt. 

Ist sehr bequem , hat einen guten Sound und ein gutes Mikro.

Die Größe passt sich automatisch dem Nutzer an, heisst man kann es auch gut mit Brille oder Cap tragen. 

Kostet im moment bei Saturn 99 Euro und im Internet 79 Euro.

Hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvictusBlue
24.01.2016, 20:58

Sieht ganz gut aus aber hat das Headset Sidetone? Also kann man sich selber ohne Verzögerung im Headset hören? 

0

Wie sieht es mit einem kingston HyperX Cloud oder Mionix nash 20? In ihrer Klasse die Besten. Das Kingston bietet deutlich(!) mehr Zubehör, klingt aber etwas schlechter

Wirklich besser wird es erst ab 150€ aufwärts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InvictusBlue
24.01.2016, 21:21

Hab mich eben schon über das HyperX Cloud 2 informiert, hat leider keinen Sidetone, ich habe jetzt 4 Jahre mit Sidetone verbracht, umstellen möchte ich mich eher weniger

0

Was möchtest Du wissen?