Neues Headset und dann mit Soundkarte?

1 Antwort

Ja der Sound ändert sich minimal aber das ist wirklich nur sehr gering und wenn du ein gutes Mainboard hast eigentlich fast gar nicht :)

Mir wird immer gesagt, die meisten Onboard Soundchips haben ein leises Fiepen oder ähnliches aufm Ohr, weil der Chip ja mitten aufm MB liegt.. Stimmt das?

0
@KriegerMan

Bei deinem Mainboard dürfte eigentlich ein guter Soundchip verbaut sein :) da dürftest du kein Fiepen hören ansonsten setz Kopfhörer auf und hör hin :D

Ich würde mir also bei dem Mainboard keine Soundkarte kaufen :)

Und das mit den Boxen weiß ich leider nicht :(

0

Außerdem hab ich über meine Anlage (harman/kardon AVR41) noch 2 Boxen ( Magnat Monitor Supreme 202) angeschlossen. Würde es bei denen auch was bringen?

0

Was möchtest Du wissen?