Neues Headset übersteuert leicht, warum?

1 Antwort

Also du kannst deinen Ton mit Audacity Gratis aufnehmen.
Im Discord müsstest du mal in den Einstellungen nach schauen und in deinem Soundmamager unter Hardware und Sound in der Systemsteuerung. :)
Teste das mal! ^^

5

Hab das Übersteuern jetzt so gut es geht gefixt, läuft jetzt einwandfrei. Leider hört man im Hintergrund ein leises rauschen, glaubst du das liegt am Mikro meines Headsets oder eher daran das mein PC zu laut rauscht? xD

0
10

Hmm eher an der Soundkarte, jedes Mikro rauscht etwas, Standart, aber wenn übermäßig laut ist solltest du nach deiner Soundkarte gucken, die von Realtech rauschen sehr Stark, ich nutze an meinem Lappi daher eine USB Soundkarte, seitdem ich diese Nutze rauscht es kaum! :)

0

Razer "BlackShark" oder "Kraken 7.1 Chroma" - Welches Headset ist besser?

Hey Leute, ich zocke oft, gerne und lange. Aber jetzt ist mein Steelseries Siberia V2 kaputt gegangen. Nun brauche ich ein neues Headset. Da ich Youtube mache, ist mir das Mikro auch einigermaßen wichtig. Also weiß ich nicht, welches der beiden Headsets ich nehmen soll.

Gruß Serius

P.s. NEIN, ich will KEIN Mikro! Sondern ein Headset unter 100€!

...zur Frage

Welches Gaming Headset könnt ihr empfehlen : HyperX,Sennheiser,Razer?

Welches könnt ihr empfehlen ?

HyperX Cloud

Sennheiser PC 330

Razer Kraken

Razer Kraken 7.1

...zur Frage

Headset mit wechselbarem Kabel?

Hallo. Und zwar ist mir heute mein Headset kaputt gegangen. Das Kabel ist abgeknickt und nun brauche ich ein Neues. 

• Es sollte nicht mehr als 50€ kosten 
  • Mikrofon muss dabei sein
  • Es sollte entweder mit wechselbarem Kabel (falls es wieder kaputt geht) oder komplett Kabellos sein

Vielleicht hat ja jemand eines das er empfehlen kann?

...zur Frage

Hallo.Ich bitte um schnellen Rat .Wenn ich mit freunden Skype hören diese mein Mausklicken und meine Sounds vom Headset (Razer Kraken Pro) mic. Zu empfindlich?

Ich habe mir vor kurzem das "Razer Kraken Pro" gekauft . Aber wie ich feststellen musste ist das microphon zu empfindlich so das man alles hört . Wie kann ich das ändern weil das ist doof wenn ich Skype und die meine Maus hören .

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Logitech headset G933 übersteuert?

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, Logitech G933 Artemis Spectrum. Wenn ich nun im TS bin sagen meine Freunde ich übersteuer und das extrem. weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?