Neues Headset höre nur noch alles im Teamspeak aber spiele und Musik hör ich nicht mehr wieso?

1 Antwort

Guck mal unter Sound welches Gerät als Standardwiedergabegerät definiert ist.

Suche Gutes 7.1 Surround Headset für unter 100€

Ich wollte Fragen ob wer ein gutes Gaming + Musik Headset für den PC mit 7.1 Surround kennt?

Wenn Möglich unter 100€ und ähnliche Funktionen wie mein Aktuelles (Sennheiser PC 333D G4ME).

...zur Frage

bedeutet 7.1 bei headsets surround sound?

wenn bei einem headset 7.1 steht, ist dann automatisch surround sound dabei? bei manchen steht ja 7.1 surround sound.

...zur Frage

Headset knattert bei anderen leuten im Teamspeak woran kann das liegen?

Hallo erstmal liebe Community, ich habe mit gestern ein neues Headset gekauft weill mein altes absoluter schrott war... jetzt zum Problem seit dem ich das neue Headset verwende beschweren sich meine Freunde andauernd über ein knistern was urplötzlich auftaucht und wieder verschwindet. Woran könnte es liegen? Headset: Trust GXT 340

...zur Frage

Headset GXT 340 7.1 Treiber kann nicht installiert werden. Was muss ich jetzt tun?

Hallo ich habe mir noch Heute ein Neues Headset Gekauft. Als ich das dann Instalieren wollte, kommt die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler.

Das System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muss das Setup erneut ausgeführt werden. Ich habe es immer wieder versucht und ALLES getan das es geht aber es nicht es  Funkt einfach nicht !.

...zur Frage

Musik geht durch Headset-Lautsprecher ins Mikrofon?

Hallo,

mir wurde drauf aufmerksam gemacht, dass wenn ich Musik höre, man es im Teamspeak hört, also durchs Mikrofon. Aber ich weiß nich warum das so ist und wie ich es abstellen kann. MfG

...zur Frage

Warhead 7.1 Wireless Surround Headset auch für PC

Ist das Tritton Warhead 7.1 Wireless Surround Headset auch mit dem PC kompitable?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?