Neues Headset anschließen?

...komplette Frage anzeigen 11111 - (Headset)

3 Antworten

Die rot und weissen Stecker sind für die Ps3!

Du musst eigentlich dazu eine CD mit dem Treiber dazu bekommen haben oder sonst geh auf die offizielle Seite des Produkts und schau da nach aktuellen Treibern ;D

Suche auf der hersteller seite nach einem treiber.. Rot und blau sind nur weitere audio anschlüsse die du entweder hinten am pc oder vorne mit einem converter der die beiden zu einem vereint, anschließen kannst

Die Stecker auf dem Bild sind Cinch Stecker ,sind häufig im Audio Bereich zu finden. Der Adapter ( Rot / Rosa) ist ein Adapter von Cinch auf Klinke. Nach der Farbe wird er zu Mikrofon zugeordnet. Der Weiße ist ebenfalls Cinch Wäre es mein Headset ich würde das ganze USB und Chinch Gedrösel abschneiden zu dem großen blauen C fahren mir 2 Stereo Klinkenstecker 3,5 mm holen .Dann mein Multimeter Meßgerät Rauskramen alles Durchmessen und die Stecker dran anlöten den USB Kram in die Tonne kloppen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Was möchtest Du wissen?