Neues Handy..Qualität/Sicherheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie Du mit Deinen Smartphones umgehst, aber die sind nicht unzerstörbar. Wenn Du es wirklich geschaffst hast 3 iPhones in einem Jahr kaputt zu kriegen, wird das mit einem anderen Smartphone wahrscheinlich nicht anders aussehen, weil iPhones qualitativ hochwertig und robust sind. Ich kenn zwar Dein Budget nicht, aber ich empfehle Dir ein günstiges Handy - falls Du das wieder kaputt machst - dann hast Du nicht soviel Geld ausgegeben. Wenns Geld keine Rolle spielt, empfehle ich das iPhone 6S. Durch seine härtere Aluminiumlegierung ist es weniger anfällig gegen Schäden und Kratzer. Und dazu auf jeden Fall eine Schutzhülle und Panzerglasfolie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit dem S3 mini sehr zufrieden.... Mir ist sogar mal ein auto übers Handy gefahren ^^ kein riss xD also kann es nur empfehlen! Zudem ist es nun auch zu sehr niedrigen preisen zu haben...

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?