Neues handy (Xiaomi, Huawei....)?

6 Antworten

Hol dir das Note 8 pro ist sehr gut .Wenn dir das zu groß ist,kannst du dir das Mi 9se Mal angucken dieses Handy besitze ich und bin damit sehr zufrieden .

Allerdings ist das Smartphone mein erstes von xiaomi und wollte dich fragen ,ob die Handys lange halten ,ich rede jetzt von der Hardware,also ob dein note4 immer noch brauchbar schnell ist

LG

Kann dir auf jeden Fall das Xiaomi Redmi Note 8 Pro ans Herz legen.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Kamera ist sehr gut für ein Gerät in dieser Preisklasse. Sehr zu empfehlen wäre da auch der Makromodus.

Geschrieben von meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann dir das Xiaomi redmi Note 8 empfehlen, weil ich selber eins nutze.

Die kamera kann meiner Meinung nach mit einem teuren Handy mithalten sowie der Akku auch.

Alles in allem ein super preis- Leistungpaket.

Wenn du noch Fragen hast dann kannst du mich fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

Mi 9 lite oder Mi 9t auf Tradingshenzen kommt auch aus Europa

Meiner Meinung nach ist zur Zeit das beste Handy das Xiamoi Mi 9 t.

Liegt auch noch ca. in deiner Preisklasse.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ich auch schon angeschaut, aber bin mir unsicher wegen der Frontkamera? Habe das Gefühl die geht schnell kaputt.

0
@Marienkaefer269

Ich hatte da auch schon Bedenken. Aber bei Chip.de hat die Kamera die Note 1,8 bekommen und hab auch schon gute Erfahrungsberichte gehört.

Die Kamera ist auch das, was mich bis jetzt abgeschreckt hat. Trotzdem für den Preis ein sehr gutes Handy.

1

Was möchtest Du wissen?