Neues Handy wie lange laden? Hilfe

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Maximale Akkulaufzeit! Akku-Mythen und ihre Wahrh…:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellieMelliee
03.09.2014, 18:20

Danke hat mir sehr geholfen :)

0

Ist bei vielen Handys unterschiedlich. Kommt auf den Akku im Hand an wie lange es laden muss. Lass es laden bis es voll ist und guck um we viel uhr du es an die Steckdose gemacht hast.Später guckst du wann es voll ist und weist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollst du das handy gar nicht aufladen es ist ja so um die 70% schon voll dann einfach akku aufbrauchen und wieder bis 100% auflafen auf keinen fall 24 stunden lang!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellieMelliee
03.09.2014, 18:04

Ne der war komplett leer

0

Was steht bei deinem neuen Handy in der Bedienungsanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellieMelliee
03.09.2014, 18:03

Nur das sich den Akku laden soll nicht wie lange...

0

am Anfang bis zu 100% und dann komplett entladen lassen und später also im Normalfall nur bis 80/85% weil die letzten zehn Prozent den Akku extrem belasten und damit die Lebensdauer sich schneller verringert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy steuert das selbst. Der Ladestecker wird dabei leicht warm. Bleibt er kalt, ist der Akku voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds 24 Stunden laden lassen. Als ich mein neues Handy bekam war ich so dämlich und habs nur so lange geladen bis es voll war. Und wenn du nicht willst dass sich dein Handy extrem schnell entlädt, mach das ja nicht :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy12345
03.09.2014, 18:07

Wenn du dein handy über nacht anhast dann verliert es ganz wenig akku und so ist es auch wenn du dein handy lange an der steckdose hast und der akku ungefähr mach 2 stunden voll ist dann verliert der akku zum beispiel nach 8 stunden 5% akkufülle (ist dann nur noch 95% voll) und läd wieder auf 100% voll dann nach weiteren 8 stunden hat er wieder an akkufülle verlohren und läd sich wieder voll diese "stöße" turn dem akku nicht gut!!!! Ich empfehle da ein video auf youtube von vallentin möller es heißt "maximale akkulaufzeit! Akku-mythen und ihre wahrheit!"

0

Du lädst es so lange auf, bis die Akkuanzeige voll ist :).. also etwa 2-8 stunden maximal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis der Akku 100 Prozent hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?