Neues Handy, wie kann ich meine Whatsapp Nummer und Verlauf/Kontakte behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine neue Nummer von deinem Anbieter hast, behälst du deine Nummer eh. Ansonsten deine Nummer vom Anbieter übernehmen lassen (kann evtl. etwas dauern)

Kontakte kannst du nur übernehmen, wenn diese NICHT auf dem Telefon gespeichert werden. Die Kontakte müssen also auf der SIM-Karte sein.

Verlauf: http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20902622

Und was wenn ich eine neue SIM habe aber diese Sim Karte ich nicht als Whatsapp nr verwenden möchte sondern von meinem jetzigen Whatsapp acc die Nr, aber ich die vom jetztigen Whatsapp die Sim karte garnicht mehr habe ?

Grr bisschen kompliziert xD

0
@Sellbuy

Wieso hast du die alte SIM Karte nicht mehr?

Jedenfalls: Wenn du die alte SIM Karte nicht hast, kannst du auch nicht die alte Nummer verwenden.

0
@PurpleMiku

ok schade, na dann werd ich wohl meine neue sim verwenden müssen :) aber danke für deine Hilfe

0

Gleiche Sim-Karte verwenden.

Also einfach whats app auf dem alten handy löschen und auf dem neuen installieren und dann die alte nummer beim neuen Handy eingeben? Dann habe ich alle meine Kontakte und meine Kontakte mich ? oder muss mich jeder erst anschreiben?

0
@Sellbuy

Also Whatsapp beim neuen Handy installieren Sim Karte rein Handynummer eingeben dann sollte alles da sein ;)

0
@Elefant300

habe diese Sim karte aber jedoch verloren :/ war keine Flat, also besteht keine Chance muss meine neue Sim verwenden und alles neu hinzufügen :(

0

Mit der gleichen handynr :) vom alten handy

Was möchtest Du wissen?