Neues Handy wenn altes Samsung galaxy s4 war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch ein galaxy s4 und hole mir jetzt nächste woche ein Galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....bin kein samsung fan. Würde eher s6 nehmen. S6 hat bessere Kamera als s5. Batterie bei s6 hält länger als s5. Joa... Und s5 ist wasserdicht und s6 nicht.
Empfehle dir s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleGiant
02.07.2016, 11:11

Muß es denn unbedingt ein neues, teures Modell sein!? Kauf Dir doch einfach nochmal das gleiche Gerät. Da es sich eben um ein "älteres Modell" handelt, dürfte es heute billiger sein als damals!? Vergleiche dazu einfach mal die Preise. Was hat es damals gekostet, als Du es neu kauftest - und was kostet es heute!? Allerdings solltest Du darauf achten, dass das Gerät noch möglichst lange mit (Sicherheits-) Updates versorgt wird. Ich hatte 5 Jahre lang ein Samsung-Handy, dann gab es dafür keine Updates mehr. Habe mir dann ein neues Modell gekauft, und das "hält" hoffentlich auch nochmal (mindestens) 5 Jahre.

0
Kommentar von ST3IN
02.07.2016, 11:13

Mit der Preis hat er nicht erwähnt. Er wollte nur wissen was besser ist

0

Was möchtest Du wissen?