Neues handy welches preislohnend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall mal bei ZTE oder Xiaomi, im Internet, vorbei zu schauen. Die haben ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis und die Qualität ist trotzdem sehr gut, mit Top Ausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

das liegt immer daran, was du mit dem Handy machen möchtest, bzw. wie viel Geld du ausgeben darfst/möchtest. Wenn du mir ein paar Infos gibst kann ich dich gerne "beraten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenSvenschee
03.06.2016, 18:47

Ich wäre bereit bis zu 600€ auszugeben würde aber auch gerne weniger ausgeben wenn es weniger geht also meine anfragen erfüllt danke für deine antwort :)

0

@SvenSvenschee,

gerade las ich in der Zeitschrift "connect", dass Smartphones von chinesischen Herstellern sehr preiswert sein sollen und dabei eine Qualität aufweisen, die gleich oder besser sein soll als das iPhone oder die Top-Modelle von Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?