Neues Handy, welches bloß! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das mit dem wechselbaren Akku wird schwierig, es gäbe da das Samsung S5.

Von Samsung rate ich aber meist ab da das Betriebssystem dank TouchWiz nach ein paar Monaten zugemüllt wird und das Handy dann nur noch hängt.

Dann käme noch das LG G4 sowie das G5 in Frage.

Von Microsoft gäbe es noch das Lumia 950 welches du dir auf mal anschauen könntest.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
19.07.2016, 00:08

Samsung und Touchwiz ist überhaupt nicht mehr schlimm. Nach ein paar Monaten sind andere Handys 100%ig auch nicht weniger vollgemüllt

0

Bei viele Fotos und Smartphone fällt mir immer nur eins ein http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lumix_DMC-CM1-Handy-Test_73463597.html . Ok, es ist nicht so schlank, aber es ist das einzige mit einem 1" großen Sensor. Der macht auch wirklich bei schlechtem Licht noch saugute Bilder. Son Pixel braucht eben einfach auch etwas Platz und ne bestimmte Größe. Was bei allen anderen Schönwettersmartphonecams einfach nicht gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


es gibt mit deinen Kriterien ein Problem... Es wird bald nur noch Handys geben in denen der Akku fest verbaut ist.

Dies hat aber auch Vorteile:

1. Akkus haben in dem Fall meist mehr mAh bedeutet er hält länger durch.

2. Akkus die nicht ausgewechselt werden können sind nicht so anfällig. (durchs raus und rein stecken)

3. Ist die Gewährleistung (noch) bei einigen Anbietern länger!


LG G4, (nicht die C Version!)

LG G5,

Samsung S5 Neo,

Huawei P8 (Lite) P9 (Lite) (Plus) [Bei den Huawei-Geräten sind die Kameras richtig schön, allerdings ist der Akku auch nicht austauschbar.]


MfG René


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
19.07.2016, 00:18

Ahh okay, dann ist das also nicht so schlimm mit dem verbauten Akku.... mich hat das immer irritiert, deswegen..... aber danke !

0

Bei deinen Kriterien würde ich zum LG G5 greifen (ich weiß allerdings nicht wie gut der Akku ist). Wenn du doch auf den wechselbaren Akku verzichten kannst und du die Wasserdichtigkeit und die noch ein ticken bessere Kamera haben willst würde ich das Galaxy S7 (Edge) nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht sicher ob man eine SD Karte hinzufügen kann aber schau dir mal das Lg G5 an. Ist so das erste was mit in den Sinn kommen wird was die Kriterien betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle das Oneplus 3
-64GB Speicher
-6GB Ram
-3.100mAh Akku, nicht austauschbar
-kein SD-Kartenslot, aber dafür 64GB
-Fingerabruck
-16/8MP Kameras
-Alumium-Unibody
-4Ampere Dash-Charging
-Dual-SIM

Gibts für 400€ bei oneplus.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte dir das Oneplus three empfohlen, ist aber nur im Internet zu bestellen. Akku ist leider verbaut und es gibt keine Möglichkeit eine SD Karte rein zu stecken, dennoch ist das Handy mit seinen 6GB Ram 64GB Speicher und 5,5 Zoll sehr preiswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
ich empfehle dir auf den auswechselbaren akku zu verzichten, weil das viel mehr vorteile erbringt, wie zum beispiel eine bessere akku Leistung. ich war damals auch der Meinung das ein handy nur mit wechselbaren akku ein gutes handy ist stimmt aber tatsächlich garnicht ich empfehle dir das HUAWEI Ascend P9lite bzw P9 falls du mehr Leistung möchtest als dir das P9lite sowieso schon bringt falls du aber trotzdem ein Handy mit wechselbaren akku haben möchtest empfehle ich dir das LG V10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich wollte früher immer Nokia aber seit sicher 4 Jahre habe ich ein Samsungs. Bin zufrieden und gehe nicht auf ein anderes. Es ist ein Anorid oder wie mann das nennt handy. Es läuft gut. Ich kann nur Samsungs empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuckiNuss003
18.07.2016, 23:58

Spezielles Modell? Find Samsungs auch gut, aber mein S4mini spackt so, das nervt :/

0
Kommentar von 94SmileyGirl
19.07.2016, 00:06

also ich habe das zuerst auch gehabt. jetzt habe ich Samsungs 6. die fachleute vom Handy geschäft haben mir abgeraten Samsungs Edge zu nehemen was ich am anfang wollte. weil das edge nicht gad sicher ist wegen den ecken uswm..

0

Was möchtest Du wissen?