Neues Handy welches bitte Hilfe? ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe selbst das Motorola Moto G LTE(4G) und bin sehr zufrieden. Passt auch zu deinen Vorstellungen (sofern dir die Größe passt - ist bei nem Handy so ziemlich das Wichtigste mMn).

Hatt das ein SD slot ?

0
@Samana1999

Ja, dashättest du auch schnell nachgucken können - wäre schneller gewesen.

0

Das Samsung Galaxy S4 mini wäre für 199€ zu haben. Besitzt android 4.2 jelly bean, ein 720p hd display, eine 8gb Kamera, sd karten slot, 1,5gb ram, aber ,,nur" einen 1,7GHz dual core prozessor (wirst aber wahrscheinlich keinen unterschied feststellen).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dazu weiß ich leider nichts, aber ich würde dir echt empfehlen 100 Euro draufzulegen und dir Samsung Galaxy S4 zu holen oder soder 400 Euro insgesamt zu sammeln bis ende des Jahres warten und dir ein Samsung Galaxy S6 zu holen (mein Plan), einfach aus dem Grund weil so ein Handy recht schnell an Leistung verliert. Meine Meinung und Erfahrung dazu.

Ich weiß nicht, ob es HD-Display hat, aber ich bin sehr zufrieden mit dem ZTE Blade Apex 2, 150€

Was möchtest Du wissen?