Neues handy wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sonys sind glaub alle wasserdicht: z3, z3compact, z5, z5 compact

Sonst das s7/s7 edge oder das s5, wenn du nicht so viel ausgeben willst

Gehe aber nicht auf risiko, denn beim Thema Wasser ist es sehr schwierig. Geht dein hand kaputt, obwohl du nicht tief getaucht/lange im Wasser geblieben bist und alle abdeckungen richtig verschlossen hast, ist es ja die schuld des Herstellers. Die behaupten dann aber gerne, dass du länger als die angegebene Zeit im wasser warst(meist 30 min), tiefer getaucht bist als erlaubt (meistens 1 oder 1,5m) oder einfach den akkudeckel oder den Ladeanschluss nicht richtig zugemacht hast. Also überlege es dir lieber 2mal, ob du dein Handy auch mit ins schwimmbecken nehmen willst, denn wenns dir im schwimmerbereich aus der hand fällt ist es oft schon zu spät

Das S5 ist ein sehr gutes Handy hat Fingerprint sowie Pulsmesser ist Wasser und Staubdicht hat eien sehr gute Kamera Auflösung sowie LTE! ;-)
Dann gäbe es noch das S7 das allerdings recht teuer ist allerdings auch sehr empfelenswert und wenn du das Geld hast und so oder so ein neues brauchst ist das ideal

Folgende Smartphones sind wasserdicht:

Sony Xperia Z, Z1, Z2, Go, Z3, Z3+, M4 Aqua, M5, Z5, X Performance

Samsung S5, S5 Mini, S5 Plus, S5 Neo, Xcover 1, Xcover 2, Xcover 3, B2710, S7, S7 Edge, Note 7

Caterpillar CAT B25, B30, B100, S30, S40, S60

In Schwimmbädern ist das Filmen und Fotografien eigentlich verboten... Wie in allen öffentlichen Gebäude..

Vica18 21.08.2016, 12:59

Naja ich meine wenn man von sich selbst im Freibad ein video macht wie man von nem Turm springt wie youtuber hat wohl keiner was dagegen:)

0
Glyxo 21.08.2016, 13:01

wahrscheinlich nicht. das Personal kann es dir aber verbieten. übrigens ist das Samsung Galaxy S7 wasserdicht. ich weiß jetzt nur nicht bis zu welcher Tiefe. Glaub 1,5m

0

Was möchtest Du wissen?