Neues Handy was empfiehlt ihr mir für bis 400€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal heißt es Empfehlt ;) und Huawei und Apple Handys sind eigentlich ganz gut, doch die entscheidung liegt an dir, da es ja schließlich dein zukünftiges Handy sein Soll, es soll ja Dir gefallen und keinem anderen ^^ nimm das was dir am besten gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich würde dir eines von Huawei empfehlen, das P9 lite oder von Honor, das ist die Tochter von Huawei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeTV One Pro, LeEco Le Max 2, Lenovo ZUK Z2 Pro, LG G4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich empfehle dir das Samsung Galaxie Alpha gutes Handy mit 12 megapixelkamera und recht hantlich kosten ca. 320 Euro

LG Noah 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Huawei P8. Tolles schnelles Handy mit super Kamera. Kostet derzeit 290€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, Dual-SIM, Android 6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?